Artikel nach Datum gefiltert: November 2015
Freitag, 27 November 2015 12:45

Neue Kampfrichter im Norden

Eine gute Jury zu haben ist das A und O bei jeder professionellen Kampfsportveranstaltung. Speziell mit dem Kampfrichter steigt oder fällt das Niveau des Events.

Publiziert in Combat Sports

Am 07.11. stiegen im Rahmen der "K-1 Warriors", in der Lübecker Hansehalle, neben zahlreichen Kämpfern aus Deutschland auch wieder einige Lübecker Kämpfer in den Ring. Bei Combat Sports Lübeck e.V. waren es dieses Mal Sergej Suschko und Frithjof Meinke, die nach K-1 Rules kämpften.

Publiziert in Combat Sports
Samstag, 14 November 2015 16:45

Das Erlebnis RKC "School of Strength"

"Du musst RKC machen!"…mit diesen Worten von Robert Rimoczi bei meiner HKC-Zertifizierung im Mai 2014 begann Alles.

Publiziert in Kettlebell
Freitag, 13 November 2015 14:22

Neue Hardstyle Kelltlebelltrainer für Lübeck

Am 31.10.2015 fand im Hause Combat Sports Lübeck e.V. der zweite "Hardstyle Kettlebell Certification" (HKC) Workshop statt.
Als offizieller RKC-Ausbildungsstützpunkt hat Combat Sports Lübeck e.V. es sich zur Aufgabe gemacht interessierte Sportler bestmöglich auf die hohen Ansprüche der RKC und HKC-Prüfungen vorzubereiten. 9 Kandidaten nahmen am Workshop teil und wurden von Master RKC Robert Rimoczi und RKC 2 Andreas Wiechmann in 8 Stunden unterrichtet, verbessert und schliesslich geprüft.
Die Gruppe war stark und gut vorbereitet und der Workshop lief dementsprechend gut. Neben 3 Kandidaten aus Lübeck, bereiteten sich ebenso 2 Athleten aus einer Rostocker Crossfitbox und K-1 und Muaythai Kämpfer sowie Personaltrainer Falk „Hulk“ Monzel bei Combat Sports Lübeck vor.

Publiziert in Kettlebell

Newsletter

Empfehlung