andy
OFFLINE
0
887

Kontaktinformationen

andy
Ich begann Judo im Alter von 6 Jahren, startete Kung Fu im Alter von 12, Muay Thai mit 14 und bin seit meinem 21sten Lebensjahr leidenschaftlicher Trainer im Muay Thai. Mich fasziniert der Sport an sich, die Techniken, der historische Hintergrund! Ich bin regelmäßig in Thailand um mich dort weiterzubilden und den positiven und gewaltfreien Umgang, der einem dort vermittelt wird, an meine Schüler weiterzugeben. Mich motivieren die Menschen, die bei mir trainieren möchten! Egal welche Vorkenntnisse sie haben und welche Ziele sie erreichen wollen! Ein guter Trainer kann sich auf jedes Bedürfnis anpassen! Ich bin immer auf der Suche nach effektiven Trainingsmöglichkeiten, die ich selber teste und mich entsprechend zertifizieren lasse. STILSTAND IST FÜR MICH RÜCKSCHRITT! Mir ist es wichtig, dass der Verein ein breites Spektrum an Sportlern bietet! Denn jeder lernt von jedem!

Blogs 0

Titel
Dieser Benutzer hat keinen Blog
-