Martina Korte

RKC

Martina Korte

Ich bin Martina, die Heilmacherin,

und ich liebe es Menschen stark zu machen.

Im September 2015 habe ich bei Andy den Kettlebell Anfängerkurs mitgemacht, seitdem häng ich an der Kugel. Da ich auch vorher schon als Trainerin (B-Lizenz, Personal Trainer und Functional Myofascial Trainer) tätig war, führte nun kein Weg daran vorbei, mich der harten RKC-Instruktoren Ausbildung zu stellen. So machte ich dann also im Sommer 2016 meinen “HKC” (Hardstyle Kettlebell Certified) Instructor und im darauf folgenden Sommer 2017 den “RKC-Kettlebell Instructor”.

Seitdem biete ich bei Combat-Sports Kettlebell Kurse in den Morgenstunden an.

Mein zweites Steckenpferd ist das Mobility Training, denn Beweglichkeit ist die Grundlage effektiven Krafttrainings. Aus diesem Grunde habe ich Anfang 2018 den “Mobility Master Coach” bei Release Fitness absolviert.

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und mache eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer bei Strength First, um Dich noch besser beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen zu können

 Wie Du mit mir trainieren kannst ?

Du kannst einen Anfängerkurs bei mir buchen, oder Du kannst mich zu einem 1:1 Personal Training direkt buchen. Als Nicht-Combat-Sports Mitglied kannst Du meine Preise hier  nachlesen. Als Combat-Sports Mitglied kannst Du mich zu einem ermässigten Preis von 59,50 inkl.Mwst. buchen. Die Erstellung von individualisierten Trainingsplänen, oder regelmäßigem Coaching berechne ich nach Absprache.

Für Fragen oder auch Technikchecks stehe ich selbstverständlich jederzeit kostenlos zur Verfügung, wann immer ich da bin.
Vorrangig wirst Du mich in den Morgenstunden bei Combat-Sports antreffen.

Ich lebe und lerne dafür die Funktionsweise des Menschen zu verstehen und zu verbessern. Dieses Wissen möchte ich gern bei Combat-Sports mit Dir teilen

Denn Bewegung ist Leben ... ohne Bewegung findet kein Leben statt

(Moshe Feldenkrais)