Matthias Groß

RKC

Mathias Groß

Ich bin Matze,

 

und Kraft ist für mich die Basis aller menschlichen Bewegungen. Um sich gesund bewegen zu können ist Stärke unerlässlich, sie gibt uns die nötige Power die wir zum Leben brauchen.

 

Ich bin seit 1988 aktiv im Kraftsport unterwegs. Seitdem habe ich viele Trainingssysteme getestet, bis ich dann 2014 beim Crossfit gelandet bin. Zu dieser Zeit dachte ich: mehr geht nicht! Als ich dann 2016 den Kettlebell Anfängerkurs bei Andy absolvierte, erkannte ich schnell – Crossfit ist nichts gegen Hardstyle Kettlebell Training! Die Kettlebell und das daran gebundene Hardstyle Prinzip hat mich völlig in seinen Bann gezogen.

 

2017 stellte ich mich dann der sportlichen Herausforderung den RKC-Instructor zu machen – mit Erfolg. Die Kettlebell ist aus meinem Training nicht mehr wegzudenken – in Kombination mit Langhantel und Bodyweight Übungen habe ich mich dem Hybrid-Training verschrieben.

 

 

Wie du mit mir trainieren kannst 

Wann immer ich im Gym anzutreffen bin, stehe ich mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Sei es zum Thema Trainingsplanung, für knackige Workouts oder Technikchecks. Bei Fragen immer raus damit, mich über Sport auszutauschen ist mir stets ein Vergnügen.

 

Ihr könnt mich auch für Personaltraining oder Kleingruppentraining jederzeit nach Vereinbarung buchen, egal ob Ihr Combat-Sports Mitglieder seid oder nicht.